Damengarde Ippesheim

Wir, die Damengarde des ASV Ippesheim 1947 e.V., sind eine Gruppe von zehn Mädels im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Bei unseren Auftritten in der Umgebung treten wir sowohl mit dem klassischen Marschtanz, als auch mit einem jährlich wechselnden Showtanz auf. Normalerweise laufen zu dieser Zeit bei uns schon die letzten Vorbereitungen für die kommende Faschingsaison und wir trainieren fleißig für unsere Auftritte. Doch dieses Jahr ist bekanntlich alles anders. Da unsere geliebte Faschingssaison leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, möchten wir unsere "Zwangspause" nutzen, um uns der Anschaffung von neuen Marschtanzkostümen zu widmen. Unsere aktuellen Kostüme haben nun schon sehr viele Auftritte (und vorallem Jahre) hinter sich und somit wird es Zeit für neuen Glanz! Wir bedanken uns für jede einzelne Unterstützung!

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
12 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Reinigungsroboter für das Gnötzheimer Freibad
Projekt erfolgreich
Mit der Aktion unterstützen Sie den Kauf eines automatischen Schwimmbadreinigers für das Freibad in Gnötzheim. Es handelt sich um einen Unterwasserroboter. Er fährt den gesamten Boden des Schwimmbades selbstständig ab und saugt die Schmutzpartikel auf.
"Da steppt der Bär" mit 15 neuen Steppern
Projekt erfolgreich
Anschafffung von 15 Steppern für unsere Gymnastikgruppen