Albert van Heukelom

Albert van Heukelom

ist Mitglied im Verein seit 01. Juli 1963, Geschäftsführer des Vereins von 1974 bis 1976 und von 2013 bis 2015, 2. Vorsitzender des Gesamtvereins von 1976 bis 1982, Abteilungsleiter Fußball von 1976 bis 1982 und ist seit 1982 1. Vorsitzender des Gesamtvereins.

4 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Modernisierung Flutlichtanlage
Projekt erfolgreich
Der gesamte Trainings- und Spielbetrieb der Fußballabteilung wird durch Mitgliedsbeiträge finanziert. Sämtliche Kosten die dort ent-stehen, sind von der Abteilung selbst zu tragen. Um nun die Um-rüstung realisieren zu können, bedarf es Spenden, die uns die Umsetzung ermöglichen. Daher ist die Fußballabteilung auf jede Spende - unabhängig der Höhe - angewiesen und sagt "Danke" für jede eingegangene Spende.
WC-Sanierung Schützenhaus Kapaunenberg
Projekt erfolgreich
Bei diesem Projekt geht es um die Sanierung der WC-Anlage im großen Saal. Hierbei wird die bestehende Anlage vollständig entkernt und erneuert.
Sanierung des Umkleidetrakts der Fußballabteilung
Projekt erfolgreich
Der Sportverein Eintracht Emmerich 09/20 e. V. saniert seinen Umkleidetrakt der Fußballabteilung und die sanitären Einrichtungen auf der Sportanlage des Mehrspartenvereins werden komplett erneuert.
Scheunenfete Keppeln - fit für die Zukunft
Projekt erfolgreich
Die Scheunenfete im Kartoffelkeller ist seit Jahrzehnten Tradition und Kult(ur) in Keppeln. In den vergangenen Jahren kamen immer wieder neue Auflagen der Behörden hinzu, die wir nun im Rahmen einer umfangreichen Aktion erfüllen wollen. Dazu gehören eine feuerfeste Decke im Kartoffelkeller und die Neuschaffung von sicheren Notausgängen.