Otto Gschwandtner

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs, 19 und 15 Jahre alt. Ich bin in Ulbering aufgewachsen und kann mir ein Leben woanders nicht vorstellen. Seit 40 Jahren zähle ich zu den aktiven Schützen der Auerhahnschützen Ulbering e. V. Schon als Jugendlicher hat mir das abwechslungsreiche Vereinsleben gefallen. Der sportliche Wettbewerb bei Meisterschaften und die Tradition sind in dieser Sportart lebendig. Das Zusammenspiel von Technik und Konzentration hat mich immer wieder motiviert, dem Schützensport treu zu bleiben. Im Jahre 1996 hab ich das Ehrenamt als 1. Schützenmeister übernommen und führe dieses bis zum heutigen Zeitpunkt mit Freude aus.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
8 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

60 Jahre Auerhahnschützen Ulbering Gauschießen
Projekt erfolgreich
Seit 66 Jahren gibt es das Gauschießen im Schützengau Simbach. Es ist im Raum Niederbayern einzigartig. Die Auerhahnschützen Ulbering e. V. haben die Ausrichtung dieses Events, aufgrund der 60-jährigen Vereinsgründung, für 2017 übernommen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese Tradition weiter fortzuführen. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!