Michael Killermann

Mein Name ist Michael Killermann und ich bin seit 2013 1. Vorstand des TSV Kirchdorf am Inn e. V. Mir liegt am Herzen, dass alle Bürgerinnen und Bürger Sport machen können. Damit die Rahmenbedingungen auch passen, setze ich mich dafür ein, und mache dieses Ehrenamt auch mit viel Spaß.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ein toller Rasen für sportliche Erfolge
Projekt erfolgreich
Auf dem Haupt-Fußballplatz (mit Tribüne) des TSV Kirchdorf soll eine automatische Beregnungsanlage eingebaut werden. Ziel ist, den Rasen optimal mit Grundwasser zu versorgen, um ein perfektes Grün für alle Spiele zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen auf Ihre/Eure zahlreiche Unterstützung und bedanken uns schon ganz herzlich im Voraus dafür.