TC1903 Wangen e.V.

ich bin seit 1967 im TC1903 Wangen Mitglied habe als Balljunge auf der alten Anlage des TC Wangen auf dem heutigen Waldner Areal angefangen und bin dann am 01.01.1967 eingetreten als Jugendmitglied. Seitdem liegt mir der Verein am Herzen früher als Jugendwart heute nun als Finanzvorstand des Vereins.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Renovierung der Sanitäranlagen im Vereinsheim
Projekt erfolgreich
Unsere Tennisanlage befindet sich seit 1974 in der Max-Fischer-Straße. 3 in Wangen im Allgäu - damals wurde auch unser Vereinsheim gebaut. Somit sind die Sanitäranlagen in unserem Vereinsheim in die Jahre gekommen und sollten dringend saniert werden. Für dieses Vorhaben wären für Damen- und Herrenduschen und Toiletten insgesamt ca. 30.000,00 € notwendig.