Die Spendenphase für die ASV Fahne endet in Kürze
Unser Spendenziel hatten wir schon vor den "großen Ereignissen" erreicht, nämlich dem Fest in Riederau und der 700-Jahr-Feier in Dießen. Und zu beiden war die Fahne (genauer: unsere Standarte) rechtzeitig da, und im Einsatz. Sei kam auch gut an.
Und vor allem in Dießen waren einige unserer Jugendlichen beim Festumzug dabei und haben die Fahne begleitet. Vielen Dank hierfür an Euch!!!
Ende August endet auch der Spendenzeitraum, dann wird final abgerechnet und wir bekommen den Betrag, also alle Spenden und das was die Bank noch drauflegt überwiesen.
Was dann? Die Vorbereitungen für die festliche Fahnenweihe am 11. Oktober im Marienmünster laufen, Renate und Sabine organisieren das und freuen sich auf jegliche Unterstützung!
Die Spender sind hierzu natürlich herzlich eingeladen, also vor allem zur Feier selbst!
Nach dem Fest ist vor dem Fest. Mit Fahne erst recht.
