
Wir haben es geschafft!
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Wir haben unser Spendenziel erreicht – Dank Ihrer Mitwirkung und großzügigen Unterstützung!
Der neue Spielhügel auf dem Pausenhof der Hallemann Schule ist bereit!
Mit vereinten Kräften wurde ein Ort geschaffen, der unseren Kindern mehr Raum für Spiel, Bewegung und Gemeinschaft bietet.
Was wir gemeinsam geschafft haben:
- Eine neue Edelstahlrutsche mit sicherer Aufstiegsrampe wurde installiert
- Ein neuer Fallschutz unter der Rutsche
- Der Hangbereich erhielt eine neue Böschung mit frischer Bepflanzung
- Neue Knüppelstufen im Böschungsbereich sorgen für sicheren Zugang
- Der gesamte Spielhügel wurde auf einem stabilen Betonfundament umgesetzt
Im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne der VR-Bank Nürnberg konnten wir 6.750 € sammeln. Dank der regionalen Förderer wie z.B. Merk Textil Mietdienste, Flessabank Fürth, Stiftung Kinderförderung von Playmobil sowie durch Einzelspenden am Inklusions-Spieltag mit der SpVgg Greuther Fürth konnten wir weitere Spenden sammeln.
Die Gesamtkosten der Erneuerung beliefen sich auf rund 50.000 €. Ursprünglich hätte die Lebenshilfe Fürth rund 44 % der Summe selbst aufbringen müssen. Dank der Spenden ist der Anteil der Heilpädagogischen Tagesstätte nun vollständig gedeckt! Der Bezirk Mittelfranken hat den Anteil der Hallemann Schule gefördert - auch hier ein großes Dankeschön.
Die übrigen Spenden ermöglichen uns die Anschaffung zusätzlicher Spielgeräte sowie robuster Kinderfahrzeuge (Dreiräder, Laufräder, Tretautos) und den Bau eines überdachten Unterstands – für noch mehr Freude an Bewegung und Teilhabe im Freien.
DANKE – für Ihre Hilfe, Ihr Vertrauen und Ihr Herz für unsere Kinder. Gemeinsam haben wir mehr geschafft! ❤️
Mit herzlichen Grüßen
Lilit Zebli-Avayan
Öffentlichkeitsarbeit – Fundraising
