Eisenbahnwaggon OG

Verein der Freunde des Ostendorfer Gymnasiums

Renovierung des Eisenbahnwaggons im Pausenhof des Ostendorfer-Gymnasiums für Schulprojekte als Bistro, Café oder Treffpunkt für verschiedene Schülergruppen.
4.354 € von 15.000 €
110 Unterstützer
29 Prozent

Leider nicht geschafft!

Liebe Unterstützer unseres Eisenbahnwaggon-Projektes,
leider haben wir nicht genügend Eltern, Lehrer oder ehemalige Schüler gefunden, die die Sanierung mit einer kleinen Spende unterstützen wollten. Wir haben mit 108 Spenden immerhin fast 6000 Euro erreicht. Hierfür möchte ich mich bei allen Spendern herzlich bedanken!
Das Geld wird nun an alle Spender zurücküberwiesen!
Es war einen Versuch wert, aber in diesen Zeiten vielleicht auch schwerer denn je, Menschen für ein solches Unterfangen zu gewinnen. Vielen Dank nochmals allen, die es dennoch mit uns versucht haben!

Anmeldung erforderlich