Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst ca. 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Dieser Zeitpunkt kann bei aktuell laufenden Projekten auch im nächsten Jahr liegen. Gemäß dem Zuflussprinzip datiert die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, in diesen Fällen auf das Jahr 2023.

Digitale Ausstattung

Verein der Freunde und Förderer der Siegauenschule e.V.

Die Klassenräume der beiden neuen ersten Klassen sollen zur Erweiterung des digital gestützten Lernens mit je einem Smartboard ausgestattet werden.
1.210 € Unterstützung durch Ihre Bank!
4.515 € von 4.000 €
121 Unterstützer
112 Prozent

Projektwidget auf Website einbinden

Kopieren Sie den untentstehenden Code und integrieren Sie diesen auf Ihrer Website zur Anzeige des nebenstehenden Widgets für das Projekt.