Mehr Lebensqualität für Bonbon

Hundefreunde Südpfalz e. V.

Wir bitten euch, uns darin zu unterstützen, dass Bonbon - einer unserer Schützlinge - eine für ihn wertvolle OP und die dazugehörige Nachsorge erhält. Die Knochenkorrektur soll Bonbon mehr Lebensqualität verschaffen.
3.190 € von 2.716 €
81 Unterstützer
117 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Dankesfest

Wir, die Vorstandschaft, von Hundefreunde Südpfalz e. V. laden alle Mitglieder, Förderer und Unterstützer von Bonbon ein zum Dankeschön-Fest.

Am Sonntag, den 15. August 2021 treffen wir uns ab 16 Uhr auf dem Hundeplatz in Essingen. Bonbon ist natürlich unser Ehrengast... wir wissen noch nicht genau, wann und wie er eintrifft, aber er wird sicherlich da sein :-)

Anwesenheitslisten sind vor Ort, also bitte eintragen und auch wenn wir draußen sind, bringt doch für enge Verhältnisse eine Maske mit, nur um sicherzugehen, dass wir unser Treffen für alle unsere Gäste sicher machen können.

Parken könnt ihr am Sportplatz in Essingen und schon nach einem kurzen Fußweg seid ihr da!

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung erforderlich