Mehr Lebensqualität für Bonbon

Hundefreunde Südpfalz e. V.

Wir bitten euch, uns darin zu unterstützen, dass Bonbon - einer unserer Schützlinge - eine für ihn wertvolle OP und die dazugehörige Nachsorge erhält. Die Knochenkorrektur soll Bonbon mehr Lebensqualität verschaffen.
3.190 € von 2.716 €
81 Unterstützer
117 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Bonbon geht es super!!!

Dank eurer großartigen Unterstützung konnte Bonbons Operation finanziert werden.

Bonbons Vorderbein wurde bereits operiert, alles ist gut gelaufen. Er konnte sich tapfer von er OP erholen und genießt die Streicheleinheiten seiner Familie. Vielen Dank an alle Fans und Spender und Dank an die Familie für die liebevolle Pflege von Bonbon.

Bonbon war ein tapferer Patient und tobt schon im Schnee :-)

Lieber Bonbon, die Vorstandschaft und alle Mitglieder von Hundefreunde Südpfalz e. V. wünschen dir weiterhin alles Gute!

Falls ihr vergessen habt, ein Kreuzchen zu machen bei "Ja, ich möchte eine Spendenquittung", schreibt uns bitte an, dann können wir euch selbstverständlich eine zusenden. Alle, die ein Kreuzchen machten, sollten in der kommenden Woche eine Spendenquittung bekommen!

Das Dankeschönfest für Bonbon wird nachgeholt, sobald es die Corona-Lage zulässt. Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald!

Anmeldung erforderlich