Pflasterarbeiten Außenanlage Sportanlage Heide

SV Ehrang 1910 eV

5.010 € von 5.000 €
149 Unterstützer
100 Prozent

Projekt Sportanlag Heide

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Förderer des SV Ehrang 1910 eV!
Unser Projekt bei "Viele schaffen mehr" ist in der Finanzierungsphase. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung und bedanken uns schon im Vorfeld. Mit jedem registrierten E Mail Account kann man 2 Überweisungen tätigen. Bereits mit 5 Euro unterstützt die Voba jede Zahlung mit 10 Euro. Eine tolle Sache, an dieser Stelle auch vielen Dank an die Voba.

Uschi Fuhs
Uschi Fuhs

vor 1032 Tagen

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Förderer des SV Ehrang 1910eV !
Das Projekt 'Außenanlage Sportanlage Heide' ist erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass noch in dieser Woche mit den Arbeiten begonnen wird und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern und natürlich auch bei der Volksbank Trier. Bleibt alle gesund. Gerne begrüßen wir Euch/Sie auf unserer Anlage zur Einweihung des Kleinspielfeldes und Fertigstellung der Außenlage am 04.07.2021 sofern dann eine solche Veranstaltung coronabedingt möglich sein wird.

Anmeldung erforderlich