Wie wirkt Anthroposophie?

ANTHRO GLOBAL

15.075 € von 15.000 €
54 Unterstützer
100 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Geschafft!

Was für ein Marathon!
Liebe Unterstützer & Fans - ANTHRO GLOBAL hat es geschafft! Das Crowdfunding ist seit heute Nacht offiziell beendet - und das mit Erfolg. Eine Handvoll Beträge haben uns noch in letzter Sekunde über die Ziellinie gebracht und nun möchten wir uns bei jedem einzelnen bedanken. Das Projekt Crowdfunding war eine absolute Neuheit für uns alle und ein wahres Experiment. Wie schön, dass wir es mit euch wagen durften und für diesen Mut belohnt wurden.

Wir hoffen ganz stark darauf, dass ihr Freude habt die Ausstellung (23.6 - 8.8.19) zu besuchen und wir mit euch dieses schöne Projekt ein wenig feiern dürfen.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an den letzten Exponaten.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wer vorab Fragen hat, kann sich gerne an uns via E-Mail anthroglobalberlin@gmail.com wenden.

D A N K E

Anmeldung erforderlich