Wie wirkt Anthroposophie?

ANTHRO GLOBAL

15.075 € von 15.000 €
54 Unterstützer
100 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Ab jetzt geht’s los - jeder Beitrag hilft!

Liebe Freunde, Unterstützer & Helfer,
vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, damit wir die 100 Fans hier erreichen konnten - ihr seid spitze!
Dadurch konnte der Startschuss für die Finanzierungsphase fallen – ab jetzt zählt jeder Tag, damit wir ANTHRO GLOBAL diesen Sommer wahr werden lassen können. Wir freuen uns über jede Spende von euch, die ihr uns anvertraut. Gibt es technische Fragen oder sonstige Probleme, bitte schreibt uns direkt an: anthroglobalberlin@gmail.com (Christina Jurgeit)
Herzlichen Dank - merci beaucoup

Anmeldung erforderlich