Der Kulturort e.V.

TANZE! Danach habe ich mich als freie Tänzerin einen Großteil meines Lebens gerichtet. Nun bin ich bei der Akademie der kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW in der Fortbildung zur interdisziplinären Tanzpädagogin und Kunstpädagogin und möchte meine künstlerische Tätigkeit gerne teilen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Kunst hat keinen Anspruch auf Exklusivität!BEGEGNUNG - Ein Tanzprojekt
Projekt erfolgreich
"Jeder Mensch hat das Recht auf Bildung", so steht es in der allgemeinen Erklärung der Menschnerechte von 1948, Artikel 26. Kunst - verstanden als Medium für Allgemeinbildung - ist heute in vielen Gesellschaften noch immer ein Privileg der wenigen, die sich Bildung leisten können und keineswegs ein Recht für alle. Der Weg vom Ziel zur konkreten Umsetzung ist auch heute noch lang und voller Barrieren...