Ballfangzaun TSV Wennigsen Kunstrasenplatz

TSV Wennigsen e.V.

Hey Leute! Wir brauche Eure Hilfe! Unser Kunstrasenplatz benötigt dringend einen neuen Ballfangzaun. Finanziell eine Mammutaufgabe. Nach Jahren der Nutzung gibt der Zaun langsam auf und er muss erneuert werden. Gemeinsam können wir das schaffen!
0 € von 20.000 €
65 Tage
0 Unterstützer

Über das Projekt

Unser neuer Ballfangzaun am Kunstrasenplatz muss dringend erneuert werden. Aus Alt mach Neu! Um das Spielgeschehen weiterhin auch sicher zu gestalten, brauchen wir Eure Hilfe!

Finanzierungszeitraum:
27.06.2022 - 07.09.2022
Realisierungszeitraum:
Sommer 2022
Worum geht es in diesem Projekt?

Vor 5 Jahren haben wir es geschafft und unseren Traum von einem Kunstrasenplatz verwirklicht. Doch allein mit diesem Projekt ist die Arbeit noch nicht getan. Viele weitere, neue Aufgaben kamen und kommen hinzu. Eine davon ist der Ballfangzaun. Dieser hat die besten Jahre schon hinter sich und muss nun dringend erneuert werden.

Wir haben es geschafft, für uns als Verein und für die gesamte Gemeinde Wennigsen, optimale Trainingsbedingungen im Bereich Fußball zu schaffen, damit gerade unsere riesige Jugendabteilung die besten Möglichkeiten hat zu trainieren.

Doch wenn man mal ehrlich ist, schafft man das alles nicht allein. Solche Mammutaufgaben bringen viel Verantwortung und neue Aufgaben mit sich. Und da kommt ihr alle ins Spiel. Mit Euch zusammen können wir es schaffen, einen neuen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Die Erneuerung des Ballfangzauns. Dieser stammt noch aus den Anfangszeiten unseres Ascheplatzes.
Daher hoffen wir auf Euch, damit das neue Projekt umgesetzt werden kann.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind vor allem die Mannschaften unseres TSV Wennigsens. Von allen Herrenmannschaften bis zur kleinsten Jugend. Dieses Thema geht alle etwas an.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Unsere Verein besitzt 440 Mitglieder. 13 Jugendmannschaften, 4 Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft. Viele Wennigser nutzen dieses Angebot und gehen hier ihrem Hobby nach. Wir versuchen das bestmögliche Angebot für alle zu schaffen. Dabei müssen die Plätze natürlich top in Schuss sein, damit alles gut genutzt werden kann. Damit unser Zaun nicht irgendwann einfach umkippt, benötigen wir dringend einen neuen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld geht eins zu eins in die Errichtung des Zauns. Wenn es zu einer Überfinanzierung kommen sollte, wird der Rest des Geldes natürlich auch in den Platz investiert. Gerade die kontinuierliche Platzpflege nimmt einiges an finanziellen Mitteln in Anspruch.

Wer steht hinter dem Projekt?
TSV Wennigsen e.V.

Hinter diesem Projekt steht die gesamte Sparte des TSV Wennigsen. Denn diese Investition geht uns alle an.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

TSV Wennigsen e.V.
Daniel Stein
Wiesenstraße 26
30974 Wennigsen
Deutschland

Project-ID: 18965