Unser Verein wird geprägt von einem guten Miteinander von jung & alt. Dies stellen wir nicht nur auf dem Platz, sondern auch in Veranstaltungen stets unter Beweis. Um dieses hohe Maß an Zusammenhalt auch nach außen zu tragen, haben wir uns entschieden, gemeinsame Trainingsanzüge für alle Mitglieder zu beschaffen. Mit dieser Maßnahme stärken wir den Zusammenhalt und die Identifikation des FC Aunkirchen.
8.321 (55 %) finanziert
27 Tage
85 Unterstützer
Betreut von Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG
Vom 5. bis 7. Mai 2023 feiert die Freiwillige Feuerwehr Aldersbach e.V. ihr 151-jähriges Gründungsfest und möchte dazu eine neue Vereinsfahne einweihen. Die bisherige Fahne wird somit geschont und nur noch zu besonderen Anlässen, wenn eine zweite Fahne benötig wird, verwendet.
9.560 (63 %) finanziert
27 Tage
106 Unterstützer
Betreut von Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG

Einheitliche Vereinsbekleidung

Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Vilshofen 1601
Die Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Vilshofen möchte seine aktiven Vereinsmitglieder in den verschiedenen Sparten (Luftpistole, Luftgewehr, Bogen, Böller) mit einer einheitlichen Vereinsbekleidung ausstatten. Jede der Sparten vertritt in ihren Disziplinen den Verein nach außen. Daher wäre es schön, wenn die Mitglieder einheitlich Auftreten können und den Verein dadurch repräsentieren.
2.300 (92 %) finanziert
27 Tage
25 Unterstützer