Helfen Sie den ehrenamtlichen Einsatzkräften der DRK Bereitschaft Geislingen-Oberes Filstal dabei, neue Notfallrucksäcke zu beschaffen, damit wir auch in Zukunft bei Sanitätsdiensten und Einsätzen bestmöglich Hilfe leisten können. Mit den neuen Notfallrucksäcken kann noch mehr medizinisches Equipment effizient zur Einsatzstelle transportiert werden.
400 (10 %) finanziert
86 Tage
1 Unterstützer
Betreut von Volksbank Göppingen eG

Elektronischer Schießstand 50 m und 25 m

Schützenverein Hattenhofen 1955 e. V.
Wir planen unsere Trainingsmöglichkeiten im KK-Bereich zu erweitern. Hierfür wollen wir einen vollelektronischen Stand mit großem Messrahmen besorgen. Dieser soll unserer Jugend und auch unseren aktiven Schützen bessere Trainingsmöglichkeiten bieten.
600 (10 %) finanziert
80 Tage
1 Unterstützer
Betreut von Volksbank Göppingen eG
Bedingt durch die Covid-19-Situation und den damit verbundenen fehlenden Einnahmen aufgrund von Spiel- und Turnierabsagen, müssen mittlerweile aus dem Vorjahr aufgeschobene Investitionen rund um das Thema Rasenplatzpflege vereinsseitig nun dringend angegangen werden. Notwendig sind ein Balkenrasenmäher und ein Streuwagen. Die gesamte Investitionssumme beläuft sich auf 1.800 Euro. Wir freuen uns über diese Möglichkeit der Unterstützung und über die Crowdfunding-Förderung unseres Projekts.
1200 (66 %) finanziert
72 Tage
12 Unterstützer