Sport verbindet! Inklusion und Tennis - Projekt Ballwand

Sport verbindet! Inklusion und Tennis - Projekt Ballwand

Tennisclub Wernigerode e.V.
Der Tennisclub Wernigerode e.V. öffnet das Sportangebot für Menschen mit Lernbehinderung. Dazu führen erfahrene Übungsleiter regelmäßiges Training durch. Die Teilnehmer sollen mit Sportbekleidung und Sportartikeln ausgestattet werden. Insbesondere die Erneuerung der Ballwand auf der Tennisanlage in Wernigerode soll dabei ein besonderer sportlicher Mehrwert sein.
Projekt erfolgreich! 11.311 € (113 %)
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
Betreut durch Harzer Volksbank eG
Pflege und Erhaltung unserer Sportanlagen Grundlage der  Vereinsarbeit

Pflege und Erhaltung unserer Sportanlagen Grundlage der ...

TSV 1893 Langeln e.V.
Man muss nicht immer das Fahrrad neu erfinden, sondern Gutes erhalten, pflegen und an unsere Kinder weitergeben. Leider hatten wir dieses Jahr Pech, weil Rasenmäher und Heizung defekt sind. Die Kosten dafür können wir alleine nicht aufbringen und bitten um Spenden dafür. Es müssen 2 Sportplätze und das Sportlerheim erhalten und gepflegt werden, für uns, unsere Kinder und auch vereinsübergreifend sind wir tätig.
5 von 50 Fans erreicht
5 Fans
Betreut durch Harzer Volksbank eG
Mit euch gemeinsam zu neuem Licht

Mit euch gemeinsam zu neuem Licht

FSV 20 Sargstedt e.V.
Das Bauvorhaben auf dem Sportgelände des FSV 20 Sargstedt sieht vor, die Trainingsbedingungen für alle Mannschaften zu verbessern. Mit der Errichtung einer notwendigen Flutlichtanlage ist eine optimale Nutzung des Platzes auch für die Kooperationspartner Kindertagesstätte ,,Holzbergwichtel“ und ,,HT 1861 Halberstadt“ zum Sport-und Trainingsbetrieb gegeben.
Projekt erfolgreich! 5.173 € (103 %)
Projekt erfolgreich
32 Unterstützer