Ulmeter Osterradweg

Förderverein für Sport und Kultur Ulmet e.V.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen möchen wir den 2km langen Osterradweg durch Ulmet nächstes Jahr erweitern. Mit der Pflanzung von Frühlingsblumen und dem Aufstellen von Osterdeko soll der Weg verschönert und noch bunter werden. Auch die Kinder können wieder bei der Umsetzung mithelfen.
310 (20 %) finanziert
88 Tage
5 Unterstützer
Betreut von Volksbank Glan-Münchweiler
Im Anschluss an das Hauptspielfeld soll ein neuer Ballfangzaun (40 m. Breite / 7 m. Höhe ) gebaut werden. Der alte Zaun wurde durch einen Sturm zerstört. Der Ballfangzaun ist dringend notwendig, da die Bälle ansonsten im Schilf landen und teilweise nicht mehr gefunden werden. Außerdem ist das Gelände schwer begehbar, da es sich um ein Schilf und Sumpfgebiet (Naturschutz) handelt.
730 (7 %) finanziert
88 Tage
8 Unterstützer
Betreut von Volksbank Friedrichshafen-Tettnang
Wir, die Fußballabteilung SG Calle-Wallen, möchten uns Mähroboter für die Rasenpflege des Sportplatzes in Calle-Wallen anschaffen.
130 (3 %) finanziert
88 Tage
7 Unterstützer