Abiturjahrgang 2022

Freundeskreis Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
Wir sind die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs am Max-Planck-Gymnasium. Da auch wir lange Zeit von den Beschränkungen der Corona-Pandemie betroffen waren, war es uns lange Zeit nicht möglich durch Kuchenverkäufe etc. Geld zu sammeln. Daher bitten wir auf diesem Weg um Ihre Unterstützung.
0 (0 %) finanziert
89 Tage
0 Unterstützer
Betreut von Volksbank Delmenhorst Schierbrok / StadtWerkegruppe Delmenhorst

Elektronische Trefferaufnahme

Schützenverein 1926e.V. Altenstadt
Die bestehende Seilzuganlage auf dem 50m Kleinkaliber Schießstand ist in die Jahre gekommen und muss dringend ersetzt werden.
600 (12 %) finanziert
89 Tage
2 Unterstützer
Betreut von VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Wir sind der Schützenverein Klein Scharrel. Ein Verein, der bereits seit mehr als 100 Jahren existiert. Unser Fokus richtet sich auf den Erhalt und Ausbau unserer Jugendabteilung, da sie das Wertvollste darstellt was wir haben, nämlich unsere Zukunft. Jung und alt lernen, schießen und lachen zusammen bei uns. Damit das auch so bleibt, möchten wir ein neues Projekt auf den Weg bringen.
100 (6 %) finanziert
89 Tage
1 Unterstützer